Carsten - LeBonbond

 

CARSTEN KUNST - Le bonbond 
Als Director von Le bonbond hat Carsten Kunst seine langjährige Erfahrung aus der Arbeit mit Menschen, der Produktentwicklung und der kreativen Kompetenz einfließen lassen. Das Resultat ist ein Tool welches die Körperwahrnehmung,Geborgenheit, Balance, Interaktion und das Gemeinschaftsgefühl stärkt.
 
 
In diesem Workshop erforschen wir verschiedene Bewegungsqualitäten mit dem Lebonbond- Tuch. Mit Übungen und Spielen, auch den eigenen Emotionen und Bedürfnisse werden wir zwischendurch immer wieder Beachtung schenken. Das Erlebnistuch unterstützt, auf eine spielerische Art und Weise loszulassen und zu vertrauen.  Jederzeit wird Raum sein, um die Anwendungsmöglichkeiten in den Bereichen Coaching, Performance, Yoga, Therapie und der Pädagogik zu besprechen und Impulsen der Gruppe nachzugehen.
 
 
Video
https://vimeo.com/181390718