LINDA TINOBSIN (GER)

 

Youth Workshop

Was ist das eigentlich Contact Improvisation? Ist das vielleicht sogar cool? Womit lässt es sich verbinden? Wie kann ich mich darin finden?

Ich lade alle Jugendlichen ein auf eine Entdeckungsreise in die Welt des improvisierten Tanzens. Lasst uns herausfinden, welche Bewegungsformen euch inspirieren und neugiereig machen auf mehr. Vielleicht habt ihr auch schon ganz bestimmte Fragen und wollt gern ganz genau wissen wie der ein oder andere akrobatische Move in der Contact Improvisation funktioniert. Wie macht man zum Beispiel einen Spinning-Lift? Das geniale ist, alle Tanzstile lassen sich mit der Contact Improvisation verbinden –  let’s find it out!

Und wenn es uns so richtig packt machen wir eine Performance oder ein kleines Dancevideo 😊

Ganz fantastisch wäre, wenn ihr mir vorab eure Lieblingssong mitteilt. Einfach kurz Titel und Interpret per Mail an litiensemble(at)posteo.de DANKE!
(at)=@

 

 

Linda Maria Tinsobin BIO

Tänzerin und Tanzpädagogin, Choreographin, Individuelle Body-Awareness-Begleitung,
Malspieldienerin mit Ausbildung bei Arno Stern, Dipl. Aviva-Lehrerin und Beraterin für natürliche Frauenpflege, Beraterin für natürliche Säuglingspflege – „bewusste Eltern-bewusste Kinder“,
2 fache Mutter, Lebensforscherin