15 Days of Dancing Contact Improvisation - Modul 4

The Heart and the Roots of Contact Improvisation mit Leilani Weis in Arlequi/Spanien

We celebrate the roots and the heart of Contact Improvisation

Jeder erfahrene Tänzer ist willkommen 
Wir brauchen von dir eine kurze Beschreibung deiner Tanzerfahrung und Deine Intention dabei zu sein. Schicke uns eine kleine Bewerbung, ein Bild von dir, Adresse und Telefonnummer.  

Kosten 1250 Euro – 2100 Euro inclusive Essen und Unterkunft. (auf eigene Einschätzung kannst du zahlen was du geben möchtest. Wir wünschen uns um die 1500 Euro wenn du kannst oder mehr. Es ist deine eigene Freiheit zu wählen. Weitere Details folgen …..

PROJEKT

Wir feiern …..“THE HEART and the Roots OF CONTACT IMPROVISA TION“
Leitung: Leilani Weis (Chile) – Organisation Kalimah Moorea
Ort: Arlequi – nähe Girona in Spanien
Leilani Weiss hat bei vielen Lehrern – der ERSTEN Generation, gelernt.

Das ist ein Privileg, dass nur wenige Menschen erfahren dürfen.  Dieses Geschenk möchte Leilani nun weitergeben. Sie reiste 25 jahre lang durch die ganze Welt um Jeden dieser Lehrer zu erfahren und von diesen zu lernen.Mit dem Tod von Nancy Stark Smith und Steve Paxton – geht eine Ära zu Ende und unser Anliegen ist das Erbe so pur wie möglich weiter zu geben , daran zu erinnern und es zu feiern. 

 

Was ist eigentlich das Herz der Contact Improvistion ? 
Unser Anliegen ist es das Alte wertvolle Wissen – das Herz .. die Quelle der Contact Improvisation wieder zu erinnern und weiterzugeben.
An dieses heilige Feld der einzigen Wurzeln anzuknüpfen – von diesem zu lernen um das NEUE frisch durch das „ursprüngliche“ zu bereichern und wieder zu verbinden. Das HERZ und die Wurzeln…der Contact Improvisation .. tief im inneren zu ersinnen, zu erahnen, zu berühren, zu lauschen, zu empfinden.. . und zu leben –

Leilani hat CI verinnerlicht wie nur wenige Lehrer die ich kenne und sie hat eine Fähigkeit es auf eine sehr organische – liebevolle und freudige Art und Weise zu vermitteln.Ihr tiefe Liebe zu diesem Tanz ist spürbar und in ihren Bewegungen sichtbar und ihr weites und offenes Herz ist eine wahre Freude in Ihren Kursen zu erleben.
Leilani ist schon sehr aufgeregt!!! – diesese Projekt ist sehr spontan und unerwartet entstanden – aus dem tiefen Wunsch dass das alte Wissen nicht verloren geht – Wir wissen noch nicht wo hin es führen wird…wir sind alle schon sehr aufgeregt und freuen uns auf Dich wenn du Teil dieses Herz und Wurzel – Projektes sein möchtest.
Kalimah Moorea 

Die Module bauen aufeinander auf sind aber einzeln buchbar – ausschliesslich mit Bewerbung oder persönlicher Einladung von Leilani buchbar.

AGB

Registration ist vollendet mit Überweisung von 300 Euro Anzahlung. Mit Überweisung stimmst du in die AGB`S ein. Die 300 Euro sind nicht Rückerstattbar – 6 Wochen vor dem Event. Solltest du davor absagen schicken wir dir 200 Euro zurück.

Ebenso  aus anderen Gründen in oben genannten Rahmen nicht Rückerstattbar ist es
im Falle, dass der Veranstalter das Seminar absagen sollte oder du selbst das Seminar absagen solltest u/oder nicht teilnimmst. 
(Krankheit, Unfall, zu wenig Teilnehmer, anderweitige Gründe )
Die Kosten für den Raum und die Organisation werden hierdurch abgedeckt – egal auf welcher Seite es zu einer Absage kommen mag.  Die getätigte Anzahlung wird vom Seminarbeitrag natürlich abgezogen bzw. mit eingerechnet bei Beginn des Seminars und Teilnahme am Seminar.

Mit meiner Teilnahme an einem Event, organisiert von Kalimah Moorea,  entlaste und befreie ich die Workshopleiter, Helfer und Kalimah Moorea von jeglichem Anspruch und jeglicher Forderung, die ich oder meine rechtlichen Vertreter oder Nachfolger gegen sie haben könnte, aufgrund irgendeiner Art von Beeinträchtigung, die ich oder meine Kinder als Resultat des angebotenen Festivals/Workshops/Events und der Rahmenaktivitäten erleiden könnte. 

Dies gilt auch für die Benutzung der Sauna, der Körperübugen, Tanz-Trainings und für die Verköstigung. 

 

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich an diesem Workshop/Event/Festival und an den angebotenen Rahmenaktivitäten auf eigene Verantwortung, sowie aus freiem Willen teilnehme, um meine Kenntnis und mein Wissen über die angebotenen Themen- und Forschungsbereiche zu vergrößern.  

Ich erkläre ebenfalls wahrheitsgemäß, dass ich nicht von Drogen abhängig bin. Drogen und Alkohol sind nicht gestattet. Wenn ich in psychiatrischer Behandlung bin, nehme ich vor dem Seminar Kontakt zu meinem behandelnden Arzt und zum Workshopleiter auf.

 

Während des Events ist es untersagt eigene Photos oder Videos der Workshop Aktivitäten oder Teilnehmer oder Lehrer zu erstellen oder zu verbreiten. Dementsprechend werde ich, der Teilnehmer,   keine Photos oder Videos im Rahmen des Festivals erstellen.

Handies und Computer werden innerhalb der Halle – der Schlafräume nicht geduldet. Wir möchten einen KI- freien Raum kreieren. Bitte habt hierfür Verständnis.

Die Workshopleiter mit Einverständnis des Organisators,  behalten sich jederzeit das Recht vor, zu entscheiden, ob ein(e) TeilnehmerIn mit der Präsenz auf dem Festival/Workshop und/oder den Übungen und dem Programm fortfahren sollte oder nicht. Sollte ein Workshopleiter oder die Organisation des Workshops/Festivals, der Meinung sein, dass es für den/die TeilnehmerIn oder für das gesamte Festival nicht angebracht ist, die Teilnahme fortzusetzen, wird der Festivalbetrag anteilig der teilgenommenen Tage rückerstattet und der Teilnehmer hat das Gelände ohne Anspruch auf Begründungen zu verlassen. 

Ich bin damit einverstanden, dass vom Festival oder Workshopphotographen erstellte Bilder von mir,  oder Videos von mir die während des Festivals/Workshops entstanden sind , zu Werbezwecken benutz werden dürfen. Wenn ich das nicht möchte, nehme ich eigenverantwortlich Kontakt mit dem Photographen vor Beginn des Workshops auf, und informiere ihn darüber.

Mit meiner Überweisung Anzahlung und/oder Teilnahme am Seminar, bestätige ich hiermit, dass ich mit den oben 

geäußerten Aussagen einverstanden bin und sie verstanden habe.

Ich bin 18 Jahre alt oder älter.