Somatic Movement Arts Festival

25 Oktober – 30 Oktober 2024

Herzzentrierte somatische Erlebnisräume und Forschungsräume und Bewusstseinsräume. Klangräume und Begegnungsräume. Wandlungsräume

Das Somatic Movement Arts Festival Benediktbeuern. erlaubt auf eine Neue SEINSArt hier auf Erden gemeinsam Ganz Mensch zu sein. 

Es schafft die Möglichkeit, tief in die eigene Körper- und Seelenweisheit einzutauchen, den inneren Kompass, Authentizität, Integrität, Lebendigkeit und Wohlbefinden wiederzufinden, alleine oder mit Familie. 

Wir sind verkörperte Weisheit. wir alle haben uns für den Weg der Verkörperung entschieden. Dies gilt es nun voll und ganz im klaren Bewusstsein zu erlauben. Es zu erkunden – nach Hause zu holen, sich einzulassen und loszulassen. Ganz Mensch zu werden. Liebe, Spiel, Kreativität, Flüssiges Sein, Freude und Wahrhaftigkeit – verkörpertes Bewusstsein zu be-Wirken.

Selbstregulation zu erlauben und zu üben.  in sich selbst zu ruhen mit anderen MENSCHEN zu sein . mit dir zu sein .. mit deinen Gefühlen zu sein.  Grenzen zu setzen. Nein zu sagen und Ja zu sagen. Entdecken, Neugierig sein. Dich selbst überraschen. 

du kannst hier ausruhen , dich auftanken, dich entspannen – loslassen und einfach da sein.

Body Mind Centering, Ehrliches Mitteilen, Improvisation, Kreativität, Wahrnehmungs und Bewusstseinsschulung. Continuum Movement, Contact Improvisation Dance, Craniosacral Work, Breath Work, New Dance, Authentic Movement, TranceDance,  Shiatsu, Yoga, 

Wunderschöne Natur, Eisbaden, Seen und Berge, Gemeinschaftsleben,  Sauna, Berührung, Singen, Musik, Seelennahrung, Vegane biologische Ernährung – Familienleben, Jugend-Workshops – Outdoor Workshops

Ihr könnt kommen und gehen – in eurem eigenen Rhythmus finden. – für Workshops, Gemeinschaft, Schlafen, Sein, Reden und Schweigen 

Erfahrung ist nicht erforderlich
Wir lernen -EINFACH MENSCH zu SEIN

Wenn du zu Gott möchtest ..darfst du durch den Körper tauchen!! – Das Formlose entdeckst du indem du tief in die Form tauchst ja gar dich in sie verliebst und lässt – sie SEIN lässt …. und diese dann in Liebe erlöst. – Kalimah 

Gastlehrer Mirva Mäkinen (FIN)
und Gopal Norbert Klein

Kinder und Jugendliche

Das Kinderfestival und das Jugendfestival sind integriert ins Soma Art Festival.

Die Kosten sind für Übernachtung, Essen, Kinder und Jugend (nach Alter getrennt)  Workshops und unsere Engel die den Kinderraum unterstützen.

5-10 Jahre 98 Euro 
11-17 Jahre 120 Euro

Hast du mehr als 2 Kinder – reduziert sich der Preis auf 50 Euro für das 3,4,5,6 Menschenkind

Kosten und Unterbringung

Festival für 5 Tage

480 – 320 Euro !
Du kannst dir den Betrag den du beitragen möchtest in der oben aufgezeigten Spanne für Dich selbst festlegen.

plus
hochwertige biologisches und veganes
köstliches Essen – 150 Euro

Für Helfer gibt es andere Konditionen

Unterkunftsmöglichkeiten,
In den Schulräumlichkeiten mit Isomatte oder. mit Bus oder Zelt.
Andere Schlafmöglichkeiten mit Bett findest du im Kloster Benediktbeuern oder im Touristenbüro Benediktbeuren

Zur Anmeldung